Wurfplanung 2021

 

Ich habe mich für eine Wiederholungsverpaarung entschieden, weil der T-Wurf von Lego und Lady sehr schön war

und die neuen Besitzer mit ihren Welpen sehr glücklich sind.

Normalerweise hätte Lady 1 Jahr Pause gehabt, ich hätte dann aber wieder Winterwelpen

gehabt und deshalb habe ich die darauffolgende Läufigkeit von Lady genutzt.

Natürlich wird Lady dann eine entsprechende Pause eingeräumt!

Die Welpen werden um den 15.04.2021 auf die Welt kommen

und können dann ab der fünften Lebenswoche  wunderbar im Garten spielen.

Ich bitte darum, keine Anfragen mehr zu senden, die Welpen sind bereits vorbestellt. Es tut mir leid!

Lego Labando

 

 braunschimmel, 46cm

HD-B1, LÜW-frei, JE-frei, LSD-frei, HUU-frei, NAD-frei, cord1-PRA/crd4 +/- , F/F,

Patella-0, Augen: frei von erblichen Augenkrankheiten 04/2020

vollzahniges Scherengebiss, MydogDNA, ZZL 17.05.2020

 

Lego ist ein total ruhiger und überaus freundlicher Lagotto, verschmust ohne Ende

und seine Lieblingsbeschäftigung ist es Ball zu spielen.

High Emotion Queen Lady

 

weiss-orange, 45cm

HD-B1, JE-frei, LSD-frei, HUU-frei, NAD-frei, Furnishing-F/F, PL-O, Augen ohne Befund 14.09.2019,

vollzahniges Scherengebiss, MyDogDNA,

Zuchtzulassung 05/2020

 

Lady ist als ein Einzelkind auf die Welt gekommen. Sie ist lieb und total verschmust.

Ball spielen ist nicht ihr Ding, dafür aber den Garten umgraben:-)

 

 
 
 
 
 
 
Lagotto Romagnolo (italienische Trüffelhunde) Zucht HIGH EMOTION in Brandenburg/Berlin [-cartcount]