C2 WURF

 
 

Chocolate Dream Labando

46,5 cm, braun mit weißen Abzeichen,

HD-A-2, JE-frei, LSD-frei, Furnishing F/F, Augen o.B.

PL-0, NAD-frei, HUU-frei, LÜW-0, ZZL,

CDDY-frei, CDPA-frei

High Emotion Kylie

45cm, weiss-braun

HD-A, JE+/-, LSD-frei, Furnishing F/F, Augen o.B.

NAD-frei, HUU-frei, Mydog DNA, PL-0,

CDDY-frei, CDPA-frei, ZZL

 

Alle Welpen haben ein schönes und liebevolles Zuhause gefunden!

19.11.2023  Heute haben wir versucht, ein paar Fotos im Sitzen zu machen.

Stillsitzen liegt den Herrschaften nicht so, dementsprechend manche Gesichtszüge :-)

Das Baden und die neue Frisur sind auch fällig.

Casanova

Coco Chanel

Celine

Connor

Chocolate Chip

Chrispie

Catch Me

12.11.2023 

Ach war das heute wieder schön mit den Kleinen. 

Der kleine Spieletunnel ist eine super Erfindung zur Beschäftigung von Welpen.

Dieser Wurf ist wirklich außergewöhnlich ruhig und ausgeglichen.

Das freut mich sehr für die zukünftigen Welpenbesitzer.

 

03.11.2023

Mit 5 Wochen haben sich die Welpen schon zu richtig kleinen Persönlichkeiten entwickelt.

Mama Kylie bewacht die kleine Bande und lässt sie keinen Moment aus den Augen. Zu niedlich.

22.10.2023  

Vierte Woche.

Heute wurde die Wurfkiste geöffnet und nun können die Kleinen alles erkunden.

Nach dem Fressen wird aber erst einmal gekuschelt und geschlafen, später kommen mehr Fotos...

 

20.10.2023 

3 Wochen sind nun schon wieder herum und die Welpen machen sich richtig gut. Es ist eine Freude, ihnen zuzusehen, wie sie sich jetzt gegenseitig erkunden und miteinander spielen.

14.10.2023  18 Tage sind die Kleinen nun und heute gab es das erste Mal Babybrei. Die Fotos von der "Schlammschlacht" :-) behalte ich lieber für mich....

09.10.2023 

Heute sind die Kleinen 14 Tage alt und alle haben sich schön entwickelt.

 Sie versuchen sogar schon zu Laufen.

Die Augen öffnen sich auch schon. 

 

04.10.2023

Kylie ihre Süßen im Alter von 9 Tagen. Alle haben sich schön entwickelt und Mama genießt ihr Glück.

 
 

26.09.2023

Kylie ist gestern Mama von sieben kleinen Zwergen geworden.

Es sind 5 Rüden und 2 Hündinnen.

Wie sich die Farben entwickeln, kann ich in 14 Tagen genauer bestimmen.

Ein Welpe steckte fest und es musste leider ein Kaiserschnitt gemacht werden.

Kylie und den Welpen geht es erstaunlich gut.

Jetzt gönnen wir der glücklichen Mama erst einmal eine entspannte Zeit mit ihren Kleinen.

Ab 4. Woche (wenn das Immunsystem der Welpen gestärkt ist), darf die kleine Familie besucht werden.

HELLO WORLD
 
 
 
Lagotto Romagnolo (italienische Trüffelhunde) Zucht HIGH EMOTION in Brandenburg/Berlin 0