U-WURF

28.09.2020 

Lego und Kylie sind gestern stolze Eltern von 5 Rüden und 2 Hündinnen geworden.

Es sind 3 weiss-orange Rüden, 2  weiss-braune Rüden,

1 weiss-orange Hündin und 1 braunschimmel Hündin.

Alles ist gut gegangen und Kylie erfreut sich jetzt erst einmal an ihrem Mutterglück.

Alle Welpen haben schön zugenommen und es ist eine Freude ,

die zufriedene Mama mit ihren Kleinen zu beobachten. 

 

 

 

Lego Labando

HD-B1, JE-frei, LSD-frei, Furnishing F/F

High Emotion Kylie

 HD-A1, JE+/-, LSD-frei, Furnishing F/F

Lego ist eine Seele von einem Hund. Immer gut gelaunt,

verkuschelt und zu jedem Menschen und jedem Hund nett.  

Unsere Kylie ist eine absolute Kuscheltante und liebt es, immer

im Mittelpunkt zu stehen. Für Kylie ist es ganz selbstverständlich, 

dass sie auf Schritt und Tritt am Menschen klebt:-)

 Sie ist eine wundervolle Mama und betreut ihre Welpen ganz fürsorglich.

 

 

Fotos bei ihren neuen Besitzern:

UNION JACK (Elmo)

UNO (Rilke)

 

Ganz herzlichen Glückwunsch an Susanne, die mit Uno (Rilke) aktuell die Therapie-Begleithunde-Prüfung erfolgreich abgeschlossen hat! Ich bin stolz auf euch!!

 
 
 
 

 

08.11.2020 Die Kleinen entwickeln sich super, sie sind  schon wieder in der  siebente Woche.

Alle sind lustig und fröhlich und geniessen mit Mama Kylie das schöne Novemberwetter.

 

18.10.2020  Nun haben die Welpen endlich Namen bekommen. War gar nicht so einfach.

  Die Kleinen sind schon ganz schön mobil und fangen an die Umgebung zu entdecken.

 
 
 
Lagotto Romagnolo (italienische Trüffelhunde) Zucht HIGH EMOTION in Brandenburg/Berlin 0