SQUEAKER CHIANTI

 

Vater: CH Paolo della Taparina  

  HD-B, ED-O, JE+/-, LSD N/N, Furnishing F/F, Augen: o.B.

Mutter: CH Michela dellaTaparina 

 HD-B, ED-O, JE-/-, LSD N/N, Furnishing F/F, Augen: o.B.

* 22.12.2016

Züchter: Luca Nicoli ITALIEN

Besitzer: Wolfgang und Beate Abel

10.12.2017  Internationale Ausstellung Kassel Jugendklasse V2, Res. Anw. Dt.Jgd-Ch.VDH

09.12.2017 Nationale Ausstellung Kassel  Offene Klasse V

 

10.11.2017  In Leipzig war am 09.11.2017 Welthundeausstellung für die FCI Gruppe 8.

Wir waren mit Squeaker Chianti dabei. 

Mit 11 Monaten wurde sie in der Jugendklasse (16 gemeldete Hündinnen) ausgestellt

und mit Excellent bewertet.

Es war eine rundum schöne Ausstellungsatmosphäre und hat großen Spaß gemacht, 100 Lagotti aus der ganzen Welt zu sehen!

01.10.2017

Wir waren zur Internationalen Ausstellung in Rostock.

Chianti startete das erste Mal mit neun Monaten in der Jugendklasse (mit drei Konkurrentinnen).

Sie bekam V1 Anwartschaft Jugend.Champion VDH, wurde Bester Junghund und bekam den Titel Jugendsieger Rostock.

Im Wettbewerb um den besten Junghund der Gruppe 8 kam Chianti dann auch noch unter die ersten Drei.

Wir sind stolz auf unsere kleine Maus!

Bei strahlendem Sonnenschein haben wir dann noch einen Ausflug nach Warnemünde gemacht

und den Stress von der Ausstellung wieder abgebaut.....

 

01.07.2017  Heute war die kleine Chianti mit 6 Monaten das erste Mal mit Ausstellungsluft schnuppern.

Sie wurde in der Jüngstenklasse ausgestellt und bekam ein Vielversprechend 1.

Hat sie gut gemacht, die kleine Maus.

Die Eltern von Chianti:

Champion Paolo della Taparina
Champion Michela della Taparina