O-WURF

Nefryt Bella Mia x Cima vom Rittergut München

Nefryt Bella Mia HD-B1, JE-frei, LSD-frei, Furnishing F/F, PL-0, Augen: o.B.
Cima vom Rittergut München HD-A1, JE+/-, LSD frei, Furnishing F/f, PL-O, Augen: o.B.

Only

Ornella

Opal

Oops

Owen

O Lala

 

03.10.2017  Unsere Kleinen werden bald 8 Wochen alt und erkunden nun das gesamte Grundstück.

Da kommt keine Langeweile auf, denn in jedes Mäul'chen passt ein Stein, ein Blatt oder irgend etwas anderes Verbotenes.

Cima bewacht ihre Welpen zwar mit Argusaugen, aber die Hände zum Herausholen der Sachen fehlen dann doch.:-)

 

 

20.09.2017  Wie doch die Zeit vergeht. Nun ist die sechste Woche angebrochen. Die Welpen wachsen und gedeihen.

Die Sonne lädt täglich zum Spielen im Garten ein, natürlich unter strenger Bewachung...

Die kleine Naola (braun), mit ihren gerade mal 10 Wochen, fungiert auch schon als kleine Kindergärtnerin.

 

 

 

09.09.2017   Jetzt fängt das kleine Hundeleben an, interessant zu werden.

27.08.2017   Heute war Namenstag:-)

 Am 14.08.2017 sind Cima vom Rittergut München und  NEFRYT BELLA MIA (Fritzi)

Eltern von sechs kleinen  weiss-braunen Welpen geworden.

Es sind 4 Rüden und 2 Hündinnen.

Die Geburt verlief völlig komplikationslos, nur der siebente Welpe (ein kleiner Rüde) war leider nicht mehr am Leben.

 Cima und den kunterbunten Welpen geht es gut und wir hoffen, dass alle Welpen gut wachsen und gedeihen.

                                      15.07.2017  Wir waren mit Cima zum Ultraschall und haben mehrere Welpen gesehen!

Cima hat schon ganz schön an Umfang zugelegt, schläft den ganzen Tag und frisst wie ein Scheunendrescher:-)

Ganz oben am Rand die dunklen Stellen sind die Welpen.