Lagotto Romagnolo Welpen von:

Vater: SOLIPSE CIOCCOLATO PANFORTE (Coco) 

Mutter: MOON MYSTIQUE AURORA (Accompagnatore Keesha & Flavio Clementina v.'t Wie Dachie)

Wurftag: 18.08.2016

 

SOLIPSE CIOCCOLATO PANFORTE HD-A,JE frei,LSD frei, F/F
MOON MYSTIQUE AURORA HD-A, JE+/-,LSD frei, F/F
 

Unsere Kleinen im neuen Zuhause.

 

 

Major (Milow)

Maybe (Miles)

Mango

Milow (Paolo)

Mercy

Melchior (Timmy)

Melody (Ella)

Mila

Mayday

 

 

06.10.2016

Unsere Süßen sind nun schon 7 Wochen alt und haben sich alle gut entwickelt.

Leider spielt das Wetter nun nicht mehr mit, aber auch der Regen hält sie nicht davon ab, weiterhin ihre kleinen und großen Geschäfte draußen zu verrichten.

Das haben wir auch fleissig geübt:-)

 

 

14.09.2016  Jetzt sind die Welpen 4 Wochen und werden

langsam mobiler. Heute waren die ersten Besucher da und die Kleinen

fanden es gar nicht so uninteressant.

04.09.2016

 

Die Äuglein sind nun auf und die Kleinen sind schon ganz schön auf ihren Beinchen unterwegs.

Bente hat voll zu tun mit der Rasselbande.

Neun kleine Welpen versorgen ist eine Höchstleisung für eine Hündin, deswegen unterstützen

wir Bente jetzt und füttern den Welpen alle 2 Stunden Welpenmilch zu.

29.08.2016  

Die Welpen sind nun schon wieder 10 Tage alt. Bente ist eine ganz fürsorgliche Mama,

sie verlässt nur sehr ungern ihre Welpen, um ihre Geschäfte zu verrichten.

Sogar ihr Futter möchte sie im Korb im Beisein ihrer Welpen fressen.

Die Kleinen krabbeln schon herum und versuchen auf ihren Beinen zu stehen.

18.08.2016

Bente ist heute stolze Mama von 9 kleinen Welpen geworden.

Villa Kunterbunt ist komplett:-)

Es sind 1 Rüde braun, 1 Rüde weiss-braun focato,1 Rüde weiss-braun,

1 Rüde braunschimmel,1 Rüde orange-weiss, 1 Rüde weiss-orange.

2 Hündinnen weiss-orange und 1 Hündin orange-weiss.

Die arme Bente musste eine ganz schöne Last mit sich herumtragen,

obwohl die Welpen nicht groß sind. Gewichte von 211g-266g.

Jetzt wünschen wir Bente ganz viel Kraft und Milch, um "alle Neune" satt zu bekommen.

Wir tun natürlich alles dafür, dass sie ausreichend mit hochwertiger Kost ernährt wird.